• Deutsch
    • English

SPL Scheinprüfung

Ich habe am 06.10.2018 vor unserem 60 Jährigen Jubiläum meine Prüfung zum SPL bestanden.
Ganz herzlichen Dank an den LSV und seine Mitglieder für die stetige Unterstützung und für die letzten Jahre.
Vor allem an die Segelflugtruppe mit der ich die letzten Jahre viele Wochenenden und Ferien verbracht habe, es hat jeden Tag Spaß gemacht, auch wenn es mal anstrengend wurde.
Außerdem Dank an den Vorstand und an meine Fluglehrer.
Zuletzt will ich natürlich auch dem Prüfer danken.

Ich werde dem LSV und der Segelflugtruppe natürlich weiterhin treu bleiben und ich denke wir werden noch viele Flugstunden zusammen sammeln.

Grüße
Robin

PS.: Das Bild ist schon etwas älter. Ich mit ca. 6 Jahren auf dem Flugplatz mit einem unserer Fluglehrer Hans.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar