Kappes Vergleichsfliegen 2019

Vom 30.05.2019 bis 02.06.2019 fand das Kappes Vergleichsfliegen in Krefeld-Egelsberg statt. Aus unserem Verein war Ich (Robin Mobers) mit der ASK23 D-1541 (Wettbewerbskennzeichen: YK) vor Ort. Besonderen Dank an  Julius, Sophie und Frederic vom SFZ Aachen und Philipp, Lukas und Jan von der FAG Aachen e.V. Bei den ersten drei für die fliegerische Unterstützung während des Wettbewerbes, bei den letzten drei für das Ziehen des Anhängers und Abholen aus diversen Außenlandefeldern.

Am Donnerstag den 30.05.2019 wurde der Wettbewerbstag aufgrund des Wetters neutralisiert. Am Freitag und Samstag bin ich mit geflogen. Am Sonntag habe ich, für mich selbst, den Tag neutralisiert, da ich vom Vortag noch ziemlich am Ende war. Trotzdem hat es bei der Siegerehrung am Ende für den 7ten Platz (von 11) in der Club Klasse gereicht. Für den ersten Wettbewerb und einem Wertungstag weniger als die anderen, find ich dies ganz passabel 🙂

Hier noch ein paar Impressionen:

Comments are closed.